Ich, Dagmar Hiepe-Wegener bin bereits seit 1995 als Hautärztin in Hildesheim tätig.

Mein Werdegang:

  • Studium der Medizin in Berlin Humboldt-Universität von 1977–1982
  • Facharztausbildung zur Hautärztin am Universitätsklinikum Charité zu Berlin ab 1982
  • Tätig als Hautärztin an der Hautklinik der Charité bis 1994
  • Als Hautärztin und Allergologin ab dem 01.01.1995 in eigener Praxis in Hildesheim tätig.
  • Eröffnung des Hautzentrums Hildesheim am  jetzigen Standort am 01.01.1997

Mein persönlicher Ansatz in der Medizin ist es immer etwas über den Tellerrand zu sehen. Medizin hört bei einer Fachrichtung nicht auf. Und daher ist es für mich sehr wichtig mich selbst und meine Mitarbeiter/-innen immer auf dem neusten Stand der Entwicklungen zu halten und auch mit Kollegen/-innen anderer Fachrichtungen im  engen Austausch zu stehen.

Nur so bin ich der festen Überzeugung das Beste mit meinen Fähigkeiten als Arzt, und somit das Beste für Sie – tun zu können.